Hockete 2017
Aktuelles - Aktuelles
Geschrieben von: volker   
Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 13:16 Uhr

Zu Beginn der Urlaubszeit lädt die Habermuszunft zu ihrer Hockete ins Festzelt vor der Gemeindehalle ein. Am Freitag, 28.7. ab 16 Uhr geht es los. Es stehen beim Handwerkervesper unter anderem Fassbier, Wurstsalat, Grillwürste, Schnitzel und Pommes auf der Speisekarte. Das Jugendreferat wird im Saftmobil erfrischende Säfte anbieten. Ein besonderer Leckerbissen für die Ohren wird ab 19 Uhr zu hören sein, wenn der Musikverein Bubsheim aufspielt.

Am Samstag, 29.7., geht es weiter um 17 Uhr, „Sie wünschen, wir lassen laufen“ ist das musikalische Motto. Jeder darf seine Musikwünsche beim DJ abgeben.

Am Sonntag, 30.7., beginnt um 10 Uhr der Frühschoppen. „Lorenz und Freunde“ werden musikalisch unterhalten. Dieses Jahr werden Patrick Steuer und sein Team „ePS-Rennsport“ ihre Fahrzeuge ausstellen.

Zum Mittagessen gibt es unter anderem Wildgulasch mit Spätzle oder Schnitzel mit Pommes. Natürlich werden auch wieder die leckeren Salatteller zubereitet.

Am Nachmittag können sich die Gäste an Kaffee und Kuchen erfreuen.

Für die Kinder gibt es bei der Tombola wieder interessante Preise zu gewinnen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 13:16 Uhr
 
 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.